Wie soll Ihre Website wirken?

Eine Kompetenz-Beratung ist der erste entscheidende Schritt bei der Realisierung einer Website. Wenn Stärken und Schwächen sowie die Marktbedingungen geklärt sind, wird der Inhalt Ihrer Website die Kunden ansprechen.

Ziele
  • Klarheit über Marktsituation und Kundenstruktur.
  • Marktvorteile werden sichtbar.
  • Unterscheidung zur Konkurrenz.
  • Ideen und Visionen eines Projektes oder für die Gründung eines Unternehmens werden diskutiert.
  • Motivation für unternehmerische Taten.
Wer profitiert?
  • Personen und Unternehmen, die ihre erste Website realisieren.
  • Unternehmen, die ihre bestehende Website aktualisieren möchten.
  • Personen, die beruflich neue Wege suchen und finden wollen.
Dienstleistungen
  • In einem telefonischen Gespräch kläre ich die persönliche Situation.
  • Individueller Fragebogen mit zirka 12 bis 15 Fragen. Zur Vorbereitung erhält die Kundin, der Kunde diesen Fragebogen etwa zwei Wochen vor dem Gespräch.
  • Gespräch von zirka zwei Stunden.

Bitte beachten Sie, dass diese Komptenz-Beratung kein Coaching ist: Thema ist die Realisation einer Website.

Interessiert?

Gerne sende ich Ihnen eine unverbindliche Offerte. >> Kontakt

Testimonial von

Christoph Kohler

«Nach der Kompetenz-Beratung wussten wir – meine Frau, ich sowie Brigitte Müller -, welche Themen wichtig sind für unsere Website. Das Ergebnis überraschte mich.»

> ch-kohler.ch

Testimonial von

Daniel Schwarz

«Im Laufe der Diskussion mit Brigitte Müller konnte ich immer konkreter meine  Geschäftsidee formulieren und erkannte, welches Kundensegement für mich interessant ist. Die Kompetenz-Beratung war entscheidend, dass wir den Inhalt meiner neuen Website so schnell auf den Punkt brachten.»

> intelligentspielen.ch