In der Differenz liegt die Kraft

Sie und Ihr Unternehmen möchten sich verändern, viele Ideen kreisen in Ihrem Kopf. Sie sind voller Tatenkraft. Aber noch ist unklar, welche Taten Sie wann und wie umsetzen wollen.

Ich bin Ihr Spiegel

Vielleicht ist die Zeit reif für ein Gespräch. Wenn Sie mir Ihre Ideen erzählen, als Leitfaden dient ein Fragebogen, werden sich in der Folge Ihre Gedanken ordnen. Weil ich Ihnen zuhöre, Sie frage und Ihnen Ihre Gedanken reflektiere, hören Sie in anderen Worten, wie Ihre Ideen auf mich wirken. Im gemeinsamen Austausch werden Prioritäten und Fähigkeiten sichtbar, die Sie alleine im stillen Kämmerchen nicht erkennen können.

In Bewegung kommen

Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach einer Standort-Bestimmung mit Elan und motiviert Ihre Pläne umsetzen werden. Sie werden sich bewegen – in eine Richtung, die Sie sich schon immer gewünscht haben.

Methode

Zuerst wird die emotionale Ebene angesprochen. Anhand eines Bildes erarbeiten Sie ein Motto. Sie werden überrascht sein, wie schnell Sie Ihr Motto finden und wie treffend es sein wird. Dieser Teil basiert auf dem Zürcher Ressourcen Modell ZRM.

Im folgenden Gespräch wird die kognitive Ebene aktiviert. Als Leitfaden dient ein Fragebogen. Es werden Themen wie Stärken, Schwächen, Marktsituation, Kundenstruktur, Anforderungen an eine Website, besprochen.

Gegen Ende des Gespräches werden wir das Motto mit den Ergebnissen des Fragebogens vergleichen. Stets ist es erstaunlich, wie das Motto mit den formulierten Zielen übereinstimmt.

Wer profitiert?
  • Personen und Unternehmen, die ihre erste Website realisieren.
  • Unternehmen, die ihre bestehende Website aktualisieren möchten.
  • Personen, die ein Projekt realisieren oder ein Unternehmen gründen wollen.
  • Personen, die beruflich neue Wege suchen und finden wollen.
Dienstleistungen
  • In einem telefonischen Gespräch kläre ich die persönliche Situation.
  • Individueller Fragebogen mit zirka 6 Themen, total etwa 40 Fragen. Zur Vorbereitung erhält die Kundin, der Kunde den Fragebogen 2 Wochen vor dem Gespräch.
  • Gespräch von zirka 3 Stunden.
  • Unterlagen zum eigenen Motto.

Bitte beachten Sie, dass diese Standort-Bestimmung kein Coaching ist.

Interessiert?

Gerne sende ich Ihnen eine unverbindliche Offerte. >> Kontakt

Referenz

Andres AG Präzisionsteile

Leistungen Müllertext: Standort-Bestimmung, Konzept Navigation und in Zusammenarbeit mit der Grafikerin Struktur der Website. Text.

> andresag.com

Referenz

Häusermann+Partner Notare/Rechtsanwälte

Leistungen Müllertext: Standort-Bestimmung. Konzept Navigation und Inhalt. Text. Marketing-Beratung.

> haeusermann.ch

Testimonial von

Désirée Antonietti von Steiger

«Die Standort-Bestimmung gab mir Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein. Im Gespräch mit Brigitte Müller erhielt ich Anregungen, die mich mit Elan weitergehen liessen.»

> desireeantonietti.ch

Testimonial von

Thomas Löliger

Hätte Brigitte Müller am Schluss unseres Gespräches nicht gefragt: «Möchtest du dein Hobby, Wein zu produzieren, nicht zum Beruf machen?», dann hätte ich mir diese Frage vielleicht irgendwann selber gestellt. Tatsache ist, die Standort-Bestimmung überzeugte mich, mein Hobby zum Beruf zu machen. Heute bewirtschafte ich den Rebberg im Steinbruch in Arlesheim. In einem Artikel im Vinum wurden bereits meine Weine vorgestellt.

> Wein aus Arlesheim: quergut.ch